Der internationale Supermarkt in Mendig

Unser Unternehmen wurde im März 2008 gegründet und ist seither ständig gewachsen. Für unsere Kunden sind wir ständig auf der Suche nach neuen köstlichen Entdeckungen, den besten Produkten und herausragenden Herstellern mit ausgezeichneter Qualität. Als Spezialitäten Fachhandel für russische und polnische Spezialitäten fühlen wir uns der Tradition verpflichtet, wobei wir gleichermaßen zeitgemäße Geschmacksrichtungen bei der Auswahl der Produkte berücksichtigen. Wir führen ein Sortiment an Produkten, die von Kennern aus aller Welt geschätzt werden. Bei uns finden Sie auch Produkte aus der Region: Obst, Gemüse und Eier vom Bauern nebenan.

Unser Team

Aktuell besteht unser Team aus neun Mitarbeitern. Als Familienbetrieb legen wir grossen Wert auf  Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und motiviertes Personal. Unser Ruf ist uns besonders wichtig. Das Geschäft wird von Alexander Filster geführt.

Unsere Lieferanten
Monolith Group